Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst

Baiersdorf bei Erlangen

Industrie

Baiersdorf bei Erlangen

hartmann-codier.de

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst Hartmann Codier GmbH Baiersdorf bei Erlangen Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsbearbeitung; Terminverfolgung; Preisverwaltung; Auswertungen / Statistiken.

Wir Sind Ein International Tätiger Mittelständischer Hersteller Von Elektromechanischen Komponenten Als Mitglied Der Phoenix Mecano Gruppe Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Jahrzehnten Erfolgreich Elektro­mechanische Bauteile Hiermit Bedienen Wir Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kundenstamm Unsere Produkte Gelten Als Maßstab Für Leistung Und Qualität In Unserer Branche Zählen Wir Zu Den Marktführern Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter M|w Innendienst Ihre Aufgaben: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Terminverfolgung Preisverwaltung Auswertungen / Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook) Erfahrung In Der Auftragsbearbeitung Mit Einem Erp-system (zb Sap) Erfahrung Im Vertrieb Eines Industrieunternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Gesunden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Kündigungsfrist Und Gehalts­vorstellung Direkt An: Www-de Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelkaufmann Betriebswirt Vertriebler Auftragssachbearbeiter Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelkaufmann Betriebswirt Vertriebler Auftragssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst Ihre Aufgaben: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Terminverfolgung Preisverwaltung Auswertungen / Statistiken Baiersdorf Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelkaufmann Betriebswirt Vertriebler Auftragssachbearbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Brönninghausen)